Energieprojekte: Teilbereiche bis Contracting

 

Täglich setzen sich Bauherren, Investoren, Gemeinden und Immobilienbesitzer mit nachhaltigen Energielösungen auseinander, um sie in Wohn-, Gewerbe- oder öffentlichen Bauten zu realisieren. Renercon steht dem Kunde beratend und bei Bedarf auch bei der Planung und Umsetzung zur Seite. Unabhängig vom Projektvolumen übernimmt Renercon Verantwortung, Risiken und Realisierung massgeschneidert gemäss den Bedürfnissen des Kunden.

 

 

Dienstleistung

 

Individuelle Angebote

Renercon bietet verschiedene Energieprojekt-Pakete an oder offeriert ein Angebot gemäss den individuellen Kunden-Bedürfnissen.

 

 

Renercon ist eine aktive Zusammenarbeit mit regionalen Partner wichtig, damit der regionale und schweizerische Mark gestärkt wird. Die Fachspezialisten von Renercon achten auf Qualität und eine pragmatische Arbeitsweise, um die gewünschte Leistung transparent und hochwertig umzusetzen.

 

» Kontakt: Christian Müller, Leiter Engineering Renercon

 

 

Kundenakquise

 

 

Kundengewinnungspaket für Wärmeverbünde

Renercon bietet ein Kundengewinnungskonzept für Fernheizanlagen an, das sie im Auftrag von Kunden auch umsetzt. Das Rundum-Konzept beinhaltet folgende Elemente:

 

• Professionelle Unterlagen (Anlageportrait, Tarifblatt, Merkblätter)

• Medienprodukte (Inserate, Fachberichte)

• Veranstaltungen zur Kundengewinnung

 

Weitere Dienstleistungen:

• Analyse Kundenportfolio

• Entwicklung Verkaufsstrategie

• Umsetzung Verkaufsprozess – Gewinnung von Wärmebezügern

 

 

• Analyse Ausgangslage• Definition strategischer Ablauf• Festlegung Timeline und Milestones• Koordination zwischen den Schnittstellen• Übergeordnete Kontrollstelle Projektleitung • Entwurf Produkt-sortiments-gestaltung• Definition Leistungsumfang• Entwicklung Preisgestaltung• Vertragswesen• Schnittstellen sicherstelle Portfolio Definition• Situationsanalyse• Definition Kommunikations-ziele• Auswahl und Erarbeitung Kommunikations-mittel• Kommunikation und Koordination zu den Schnittstellen Kommunikati-onskonzept• Leistungspoten-tialanalyse im Perimeter• Kundengruppen-definition• Verkaufsstrategie• Direkte Akquise DirekteAkquise• Sammeln Grunddaten• Aufbereitung CRM Daten• Analyse  Kundendaten CRM Analyse

 

 

Ich habe eine Frage und wünsche eine persönliche Kontaktaufnahme

 

Kontakt

 

 

Energieprojekte: Teilbereiche bis Contracting

 

Täglich setzen sich Bauherren, Investoren, Gemeinden und Immobilienbesitzer mit nachhaltigen Energielösungen auseinander, um sie in Wohn-, Gewerbe- oder öffentlichen Bauten zu realisieren. Renercon steht dem Kunde beratend und bei Bedarf auch bei der Planung und Umsetzung zur Seite. Unabhängig vom Projektvolumen übernimmt Renercon Verantwortung, Risiken und Realisierung massgeschneidert gemäss den Bedürfnissen des Kunden.

 

 

Dienstleistung

 

Individuelle Angebote

Renercon bietet verschiedene Energieprojekt-Pakete an oder offeriert ein Angebot gemäss den individuellen Kunden-Bedürfnissen.

 

 

Renercon ist eine aktive Zusammenarbeit mit regionalen Partner wichtig, damit der regionale und schweizerische Mark gestärkt wird. Die Fachspezialisten von Renercon achten auf Qualität und eine pragmatische Arbeitsweise, um die gewünschte Leistung transparent und hochwertig umzusetzen.

 

» Kontakt: Christian Müller, Leiter Engineering Renercon

 

 

Kundenakquise

 

 

Kundengewinnungspaket für Wärmeverbünde

Renercon bietet ein Kundengewinnungskonzept für Fernheizanlagen an, das sie im Auftrag von Kunden auch umsetzt. Das Rundum-Konzept beinhaltet folgende Elemente:

 

• Professionelle Unterlagen (Anlageportrait, Tarifblatt, Merkblätter)

• Medienprodukte (Inserate, Fachberichte)

• Veranstaltungen zur Kundengewinnung

 

Weitere Dienstleistungen:

• Analyse Kundenportfolio

• Entwicklung Verkaufsstrategie

• Umsetzung Verkaufsprozess – Gewinnung von Wärmebezügern

 

 

• Analyse Ausgangslage• Definition strategischer Ablauf• Festlegung Timeline und Milestones• Koordination zwischen den Schnittstellen• Übergeordnete Kontrollstelle Projektleitung • Entwurf Produkt-sortiments-gestaltung• Definition Leistungsumfang• Entwicklung Preisgestaltung• Vertragswesen• Schnittstellen sicherstelle Portfolio Definition• Situationsanalyse• Definition Kommunikations-ziele• Auswahl und Erarbeitung Kommunikations-mittel• Kommunikation und Koordination zu den Schnittstellen Kommunikati-onskonzept• Leistungspoten-tialanalyse im Perimeter• Kundengruppen-definition• Verkaufsstrategie• Direkte Akquise DirekteAkquise• Sammeln Grunddaten• Aufbereitung CRM Daten• Analyse  Kundendaten CRM Analyse

 

 

Ich habe eine Frage und wünsche eine persönliche Kontaktaufnahme

 

Kontakt